Stornobedingungen: 

Stornierungen aufgrund behördlicher oder staatlicher Anordnungen:

Sollte eine Reise aufgrund behördlicher Anordnung (z. B. bei einem erneuten Lockdown aufgrund Corona, Beherbergungsverbote o.ä.) storniert werden müssen, fallen keine Stornokosten an (gilt auch bei kurzfristiger Stornierung)


Stornierungen aus persönlichen Gründen (z. B. Krankheit, Arbeitsplatzwechsel, usw.):

Es ist immer schade, wenn Zimmer leer stehen, obwohl andere Gäste gern gekommen wären.  

Eine Annulierung ist bis 4 Wochen vor Anreise kostenfrei möglich.  Stornierungen sind nur schriftlich gültig (per Post, Fax oder E-Mail)

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei kürzerer Stornierungszeit, vorzeitiger Ab- oder verspäteter Anreise 80 % des Logispreises für die Tage berechnen, an denen wir Ihr Zimmer nicht weitervermieten können.  

Wir empfehlen Ihnen den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung. Das schützt vor eventuell anfallenden Kosten, falls wirklich mal was dazwischenkommt. Sie können Ihren "persönlichen Schutzengel" direkt hier online buchen. Die ERGO-Reiseversicherung bietet auf Wunsch übrigens auch einen Covid-19-Ergänzungsschutz an. 

 

 

 Mit einem Klick: 

Stornoversicherung HIER online abschließen  



Bei Beschwerden im Zusammenhang mit der Versicherungsvermittlung können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V.(Schlichtungsstelle) wenden:

Versicherungsombudsmann e.V.

Postfach 080632, 10006 Berlin

Telefon: 0800 3696000

Fax: 0800 3699000

E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de

URL: www.versicherungsombudsmann.de