1998 - 2023    25 Jahre Prillerhof

Einige wichtige Informationen für Ihren Aufenthalt     

Damit Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns zu jeder Zeit rundum wohl und sicher fühlen können, werden wir unser hoteleigenes Hygienekonzept im Housekeeping und beim Frühstück auch weiterhin anwenden.

_____________________________________________________________________________________________________________________

ALLGEMEINES

* Mindestabstand:  Die Einhaltung eines Mindestabstands bleibt als Verhaltensempfehlung weiterhin bestehen.

* Aufzug: Bitte benutzen Sie den Aufzug möglichst nur einzeln, bzw. mit Personen aus ihrem eigenen Hausstand

* Hygiene: Händedesinfektionsmittel stehen im Eingangsbereich und vor dem Frühstücksraum, am Frühstücksbuffet sowie in den Toilettenräumen auf den Etagen jederzeit für Sie bereit

* Nies- und Hustenetikette wahren: Niemanden anniesen oder -husten, sondern Abstand halten und wegdrehen; Keine Hand von den Mund sondern immer in die Armbeuge oder ins Papiertaschentuch

- Wir verzichten auch weiterhin auf Händeschütteln und Umarmungen zur Begrüßung & Verabschiedung - dies soll nicht unhöflich sein, sondern dient zu Ihrem und unserem Schutz.

 




REZEPTION:

Wir sind täglich von 07.30 bis 21.00 Uhr persönlich an der Rezeption für Sie erreichbar, um alle Ihre Fragen zu beantworten oder Wünsche für Ihren Aufenthalt zu erfüllen. Da wir selbst auch im Haus wohnen, erreichen Sie uns selbstverständlich in dringenden Fällen rund um die Uhr

Ein kleiner Tipp für alle Gäste, die zum ersten Mal zu uns kommen: Wenn Sie uns vor Anreise bereits Ihre persönlichen Daten (Vor- und Nachname/n, Anschrift und Geburtsdaten sowie Nationalität) zukommen lassen, können wir Ihren Meldebogen bereits für Sie ausfüllen und Ihre Gästekärtchen für Sie vorbereiten. Sie brauchen dann beim Check-in lediglich eine Unterschrift leisten und schon steht einem entspannten Aufenthalt nichts mehr im Wege.

FRÜHSTÜCK:

- die Tische im Frühstücksraum wurden so platziert, dass der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten wird.

- der Raum wird in regelmäßigen Abständen gründlich gelüftet.

- wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, bitten wir Sie, nach Betreten des Frühstücksraumes kurz zu warten, damit wir Sie zu Ihrem Tisch begleiten und Ihnen unser Hygienekonzept erklären können

- wir haben das Frühstücksbuffet so für Sie gestaltet, dass sichergestellt werden kann, dass Geschirr und Besteck nicht durch mehrere Personen berührt wird

- wir desinfizieren die Menagen auf den Tischen sowie die Stuhllehnen. Gläser/Geschirr/Besteck sowie Tabletts usw. werden in der Spülmaschine desinfizierend gereinigt

- Sie finden sowohl vor dem Frühstücksraum als auch am Buffet Spendersysteme mit Händedesinfektionsmittel

HOUSEKEEPING:

* Wir haben ein spezielles Hygienekonzept für unser Haus entwickelt und alle Mitarbeiter/innen ausführlich darin geschult  damit Sie sich rundum wohl und sicher fühlen können.

- Wir reinigen Ihr Hotelzimmer während Ihrer Abwesenheit und desinfizieren alle wichtigen Kontaktflächen und Utensilien; Sollten Sie keinen oder nur einen eingeschränkten Zimmerservice wünschen, können Sie ihn jederzeit bei uns an der Rezeption abmelden.

- Um eine Verschleppung von Keimen von einem zum anderen Zimmer gänzlich zu vermeiden, verwenden wir für jeden Raum und die verschiedenen Bereiche jeweils eigene, frische, farblich gekennzeichnete Tücher

- Die Kontaktflächen im Haus (Türgriffe, Handläufe, Bedientasten am Aufzug, Lichtschalter, Rezeptionstresen usw.) sowie die Etagen-Toiletten werden ebenfalls in regelmäßigen Abständen kontrolliert und desinfizierend gereinigt; die Lichtschalter in den Fluren wurden durch Bewegungsmelder ersetzt, sodass Sie diese nicht mehr berühren müssen.

- alle Räumlichkeiten werden regelmäßig gründlich gelüftet

WELLNESS:

Die Nutzung des Wellnessbereiches ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Saunakabine, Dusche, Liegeplätze usw. werden nach jedem Gastwechsel von uns desinfiziert.